[Skip to main content]

Das Thai Kitchen Team trifft die Prinzessin von Thailand

2016: Das Thai Kitchen Team trifft die Prinzessin von Thailand

Seit drei Jahren unterstützt Thai Kitchen den Community Children’s Fund (CCF), eine der bedeutendsten Non-Profit-Organisationen Thailands. Die wohltätige Stiftung hilft Tausenden der ärmsten Kinder in Thailand, indem sie ihnen Zugang zu Nahrung, medizinischer Versorgung und Bildung verschafft. In den letzten Jahren haben wir uns mit Geld und Zeit in verschiedenen Projekten des CCF engagiert, um diejenigen Kinder zu unterstützen, die unsere Hilfe am nötigsten haben.

Potjana (Noi) von unserem Team kniet vor der Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn

Die höchste Ehre

Als Dank für unsere Unterstützung wurde das Thai Kitchen Team im Oktober 2016 zu einem sehr speziellen öffentlichen Event in Bangkok eingeladen, an dem es Prinzession Maha Chakri Sirindhorn traf. Die Prinzession wacht seit 1994 als Schirmherrin über der Wohltätigkeitsorganisation und feierte ihren 60-igsten Geburtstag. Es war uns eine grosse Ehre, dass wir ihr an diesem besonderen Tag unsere Charity-Aktivitäten präsentieren durften. Es zeigt zudem, dass die Bemühungen von Thai Kitchen wahrgenommen werden und wirksam sind.

[Go back to the top of the page]