AKTUELL

Kokosnussmilch Light

AKTUELL

Kokosnussmilch Light

Kokosnussmilch Light

Kokosnussmilch Light mit 30% weniger Fett

Coconut_Milk_Light2

Kokosnussmilch gehört zur thailändischen Küche wie die Butter zur Schweizer Küche. Kokosnussmilch findet sich in scharfen Curries, aromatischen Suppen und fruchtigen Smoothies. Sie bringt schöne Süsse in die verschiedensten Rezepte, balanciert Schärfe, Salz und Säure aus und macht den unverkennbaren Thai-Geschmack aus. Kokosnussmilch Light macht die beliebtesten Thai-Gerichte nun noch leichter: Wie bisher einmalig im Geschmack, aber mit 30% weniger Fett und Kalorien. Einfach ausprobieren und geniessen!

Kokosnussmilch Light macht die beliebtesten Thai-Gerichte nun noch leichter: Wie bisher einmalig im Geschmack, aber mit 30% weniger Fett und Kalorien. Einfach ausprobieren und geniessen!